Radnabe

Diskutiere Radnabe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie beschrieben such ich ne Radnabe für vorne links für einen Astra F mit großer Antriebswelle....also GSI 16V einfach mal alles anbieten...
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
wie beschrieben such ich ne Radnabe für vorne links für einen Astra F mit großer Antriebswelle....also GSI 16V

einfach mal alles anbieten....

mfg Benny

• Radnabe

Anzeige

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hab noch 2 komplette federbeine vom 16v.
kannst ja beide nehmen denn hast beide naben neu und die radlager die drin sind, sind erst 5000km jung.
meld dich einfach...

Thema:

Radnabe

Radnabe - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben