Radlager / Naben

Diskutiere Radlager / Naben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; da bei meinem AStra F die radlader der VA fertig sind wolt ich die gerne tauschen lassen nur müssen die ga eingepresst werden aber nicht auf die...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
da bei meinem AStra F die radlader der VA fertig sind wolt ich die gerne tauschen lassen nur müssen die ga eingepresst werden aber nicht auf die methode die viele lebensmüde machen mut nem großen hammer und viel gewalt sondern richtig sauber. nun die fragen was muss ich beachten beim kauf neuer und wer presst mir die ein??? am besten währe ne adresse hier in der nähe von berlin.

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
malne frage warum schreiben 80% der leute immer NARBEN????

unterschied

nabe= z.b eine verbindung von sich drehenden teilen
narbe= ich hau dir aufs maul und du rennst dann 2 jahre mit einer narbe rum :wink:

in diesem sinne

bye

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lenkradnarbe :D

/edit: Wo wir schon dabei sind :D Pleuel oder Pleule oder Pleul? :D Der die oder das? :D

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
malne frage warum schreiben 80% der leute immer NARBEN????

unterschied

nabe= z.b eine verbindung von sich drehenden teilen
narbe= ich hau dir aufs maul und du rennst dann 2 jahre mit einer narbe rum :wink:

in diesem sinne

bye

Weil 80% der Leute eh legastheniker sind :lol:

Im ersten Moment würde ich Emmi rechtgeben wollen, aber nach der neuen Rechtschreibung bin ich mir da gar nicht mehr so sicher.

Da für mich persönlich jedoch nur die alte Rechtschreibung "gültig" ist ( Sorry, aber nach der neuen habe ich das gefühl als müsste ich absichtlich ständig falsch schreiben und daher wehre mich absolut dagegen ) würde ich auch sagen das "der Pleuel" falsch ist.

ViSa

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Das Pleuel klingt auch viel besser, weil der Pleuel wär ja männlich und wenn der Pleuel abknickt/abreißt is ja mal echt schmerzhaft
:mega: Ich schmeiß mich weg

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Rechtschreibung (auch wenn sie hier meistens zu kurz kommt) ist hier aber nicht das Thema, deshalb bitte wieder darauf zurückkommen.

Trotzdem möchte ich alle bitten mehr auf die Rechtschreibung zu achten, da ich so manches mal hier Augenkrebs bekomme, wenn ich die Beiträge durchlese.

Die Überschrift habe ich jetzt auch mal verbessert...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ach ja, nen Gleithammer wird man brauchen um die Nabe aus dem Lager zu kriegen :)

Thema:

Radlager / Naben

Oben