Radlager Corsa B mit c20xe

Diskutiere Radlager Corsa B mit c20xe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, von welcher Firma würdet Ihr Radlager für den Corsa nehmen? Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von welcher Firma würdet Ihr Radlager für den Corsa nehmen?

Cu

Michael

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Bitte gib doch eine genaue Beschreibung von dem, was du für Wellen, etc. verbaut hast. Was für Gelenke, etc. Ist alles wichtig.

TO

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, denke mit nem c20xe wird er wohl große wellen verbauen wollen.

gibt es 2 möglichkeiten: nabe aufspindeln lassen und audi lager rein, oder radnabe abdrehen und originallager verwenden!

mfg ttb

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Jo, wenn er es so macht, dann die erste Variante...ist denke ich um einiges haltbarer, da das Stück, was weggenommen werden muss nicht wirklich zur Stabilität beiträgt!

TO

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Jo, wenn er es so macht, dann die erste Variante...ist denke ich um einiges haltbarer, da das Stück, was weggenommen werden muss nicht wirklich zur Stabilität beiträgt!

TO

naja, zur stabilität trägt es schon bei, nur ist es im verhälltniss weniger, als wie man bei den naben abdrehen muss... :lol:

OT: schick mir mal die nummer vom thommy bitte!

mfg ttb

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Aso, du warst das, der gefragt hatte. Hab alle Handynumemrn nichtmehr *g*

Schick ich dir gleich.

Jann

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre schon eine xe und brauche Corsa-Lager.

Ich will nur wissen, welche Firma gut ist! Meine letzten Raslager hielten 4 Jahre und man kann bei denen nichts mehr erkennen!

Cu

Michael

H

Homer-Mix

Punkte Reaktionen
0
hab die originalen teile drinne vonOpel und kann eigentlich keine probleme berichten, knapp 60tkm haben sie runter.

Thema:

Radlager Corsa B mit c20xe

Radlager Corsa B mit c20xe - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben