Radlager astra f c20xe hinten wechseln?

Diskutiere Radlager astra f c20xe hinten wechseln? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann man das hintere Radlager beim Astra F Caravan c20xe ohne Spezialwerkzeuge problemlos wechseln?? mfg
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Kann man das hintere Radlager beim Astra F Caravan c20xe ohne Spezialwerkzeuge problemlos wechseln??
mfg

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
beim astra muss man doch glaub ich ganze nabe tauschen oder irre ich mich da?
also der abs sensor ist doch auch in der nabe vergossen...
beim kadett ist das einfacher...da kann man def. die lager tauschen.

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Also beim Caravan is das die Ganze Nabe.Is relativ einfach.Gibt nur den unterschied zwischen mit ABS und ohne

Thema:

Radlager astra f c20xe hinten wechseln?

Radlager astra f c20xe hinten wechseln? - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben