Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Radio stecker CCRT im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche son Radiostecker von nem Opelradio CCRT , is son telefonradio mit sonem 3fach stecker wo der große Stecker aber mit 20 pins belegt is ...
das gibt einzeln bei Atu und Co .. das obere heist miniiso ??? ist bei grundig zur wexxlersteuerung und telefon und sub ansteuerung .. das untere ist doch in jedem schlachtauto drin
Danke wieder was dazu gelernt ...hab grad rausbekommen das es den bei audi&vw auch zu kaufen gibt .
is nur doof das ich den beim FOH nicht bekomme :?
kann mir vieleicht noch jemand aus dem *** den schaltplan fürs ccrt700 besorgen , hab zwar einen hier aber ich glaub da stimmt was nich , da sind nur zwei kabel fürs mid gekennzeichnet (weiß und Grün ) hab aber 4 am MID (astra gsi) zum Radio ..
Suche Stecker C20LET von Nockenwellenpositions Sensor und von Ladedruckregelventil: Hallo,
brauche stecker für den C20LET vom Nockenwellenpositionssensor (am Zündverteiler) und
vom Ladedruckregelventil.
Bitte alles anbieten...
ABS-STG 25POLIG MIT STECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: hallo,
suche ein abs steuergerät mit stecker 25polig und ca 20-30 cm kabelbaum!
brauch es um nen tacho am astra f anzuschliessen!!
bitte nur...
Stecker und PINs: Hi,
habt Ihr nicht auch schonmal einen PIN vom Stecker vergurkt?
Oder wolltet am Mehrfachstecker einen weiteren Pin mit einbringen?
Habt nach ner...
Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio: Hier gibts Stecker, Buchsen und Kontaktpins für Opel o Radio
Mein Bosch Dienst hat mir heute den Katalog der Firma Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen.
Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :)
Moin!
Ich hab grade wegen...