Radio SC604

Diskutiere Radio SC604 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie ich das radio auf ukw umgestellt bekomme? bekomme nur u usw und rauschen...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das radio auf ukw umgestellt bekomme?

bekomme nur u usw und rauschen...

• Radio SC604

Anzeige

Thema:

Radio SC604

Radio SC604 - Ähnliche Themen

Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Opel Insignia 2009 . Android Radio: Hallo Ich Versuche ein neues Radio einzubauen Ich weiß nur die steckverbindungen nicht da ich keinen Schaltplan dazu habe. Ein neues Lenkrad baue...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben