Racingschalter

Diskutiere Racingschalter im C20LET Forum im Bereich Technik; Was hat es eigentlich mit den Racingschalter auf sich? Kann man sich sowas selber bauen, wenn ja wie? Hat jemand damit Erfahrung? Wie verhält sich...
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Was hat es eigentlich mit den Racingschalter auf sich? Kann man sich sowas selber bauen, wenn ja wie? Hat jemand damit Erfahrung? Wie verhält sich das mit dem Getriebe wenn die Leistung schlagartig steigt bzw. das Drehmoment.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe irgendwo vor kurzem gelesen daß beim Racingschalter nur das schwarze Kabel am Dampfrad unterbrochen wird !

Thema:

Racingschalter

Racingschalter - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben