R.I.P. Loriot

Diskutiere R.I.P. Loriot im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Schade, der beste aller Zeiten ist leider verstorben... :cry: Hat mich schon ein paar mal zu lachen gebracht :P
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Schade, der beste aller Zeiten ist leider verstorben... :cry:

Hat mich schon ein paar mal zu lachen gebracht :p

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
jo Loriot war ne richtig coole Sau, bin ich mit groß geworden!

Schade drum...

Aber er ist ja nicht tot, er ist nur gestorben.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Der ist aber echt nicht witzig

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ja Loriot war für mich auch der genialste Komiker aller Zeiten.Sowas von legendär!
die beiden Bilder z.B. wenn ich ansehe könnt ich mich jedes mal Bauch halten vor Lachen :lol: :lol: :lol:
das eine Bild habe ich ja in einem anderen Forum als Benutzerbild seit langer Zeit!
oder
Bello,der sprechende Hund
http://www.youtube.com/watch?v=hGox3ggYK8w
leider online nicht mehr in voller Länge verfügbar :(
ich brech ab bei dem Video!
eigentlich bei all seinen Werken!

Komiker heutzutage bringen mich nur selten zum herzhaften Lachen!
Loriot ist mir ein Begriff seit meiner Kindheit,er wird mir unvergesslich bleiben!wenn Loriot mal am TV kam,war alles andere am TV uninteressant!

R.I.P

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
ja
"mutti, schau mal, ein esel!! "
das geb ich mir nochmal vorm schlafen gehen! 8)

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
...ne Palette Senf... :lol:

Irgendwann muss leider jeder gehen. Warum er für mich einer der Genialsten Comedians war?

Ich sag immer, ein Comedian ist nur dann gut, wenn sein Programm den Zustand der Gesellschaft satirisch wiederspiegelt.....und das hat er definitiv!

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Joa, Mama ante Portas......1000 mal gesehen, immer wieder gut.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
seinen humor mochte ich nie, ich hab mehr tränen vergossen bei der Monty python truppe. die haben mehr nach meinem gescmack agiert...

dennoch, er war ein guter künstler.

Thema:

R.I.P. Loriot

R.I.P. Loriot - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben