Querlenkerstrebe

Diskutiere Querlenkerstrebe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI, stimmt es dass Querlenkerstreben die Bauteile der Vorderachse stärker belasten ?
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, stimmt es dass Querlenkerstreben die Bauteile der Vorderachse stärker belasten ?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja bedingt schon weil der Längsträger jetzt nicht mehr nachgibt gehts halt mehr auf die Gummibuchsen aber so tragisch ist das nicht..

Thema:

Querlenkerstrebe

Querlenkerstrebe - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben