Querlenkerabstützung Kadett E

Diskutiere Querlenkerabstützung Kadett E im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal meinen Frust loswerden. Habe gestern geschlagene drei Stunden gebraucht um die tolle Wiechers Querlenkerabstützung unter den...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte mal meinen Frust loswerden.

Habe gestern geschlagene drei Stunden gebraucht um die tolle Wiechers Querlenkerabstützung unter den Kadett zu bekommen !!!

Mann, was für eine Scheisse, erstmal die Bolzen der Querlenker rausbekommen und dann irgendwie wieder reinbekommen (Hilfe).

Und die Passgenauigkeit von dem Teil (unter aller Sau) !!!

Wer ein F28-Getriebe fährt ganz gleich abhaken - passt nicht mehr !

Und der Platz zum Hosenrohr ist auch nicht mehr groß !

Naja, jetzt ist das Teil drin - viel Spass beim Einbau.

Mfg Simon :roll:

M

MHanau

Punkte Reaktionen
0
jo,
die passen so gut wie nie drunter (leider)

hab ich auch mal beim corsa versucht...einmal dranghalten....kräftig gelacht...bei ebay versteigert :)

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tagchen!

Hab noche eine komplette Querlenkerabstützung von Sandtler für den Kadett E. Ist Alu poliert und noch komplett eingeschweißt, also nie montiert.

Wer interesse hat PN.

Thema:

Querlenkerabstützung Kadett E

Querlenkerabstützung Kadett E - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht mit Lexmaul-Fächer: Hallo, ich habe nun endlich diesen besagten Fächer bekommen in einem Topzustand (Danke an den OCE-Essen) :P Kleine Nacharbeiten waren noch an...
fahrwerk kadett e/atsra f, motorhalter: moin, hab da mal ein haufen fragen.... worin liegen die unterschiede bei den stoßdämpfern kadett e und astra f?haben die unterschiedliche...
Fahrwerkseinbau Kadett E: N'Abend allerseits, ich habe heute mehr oder weniger erfolgreich versucht, meinem Kadett ein neues Fahrwerk zu spendieren. Folgendes Problem beim...
Oben