Querlenker vorne Turbo evtl auch mit VA

Diskutiere Querlenker vorne Turbo evtl auch mit VA im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche noch eine zweite vorderachse vom Turbo, und noch wichtiger die beiden vorderen querlenker mit intakten gelenken wenns geht. zustand...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche noch eine zweite vorderachse vom Turbo, und noch wichtiger die beiden vorderen querlenker mit intakten gelenken wenns geht.
zustand sollte auch noch in ordnung sein, also nicht so verrostete dinger :wink:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
is ja auch nur zum rollen für den weg zum lackierer gedacht, da meins grad zum chromen kommt und dass könnt weng dauern 8)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
na dann!! Ebay 30euro der Satz, nur fahren würd Ich damit nicht :)

Thema:

Querlenker vorne Turbo evtl auch mit VA

Querlenker vorne Turbo evtl auch mit VA - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
abgedrehte VA Radnaben für Calibra Turbo: VA Radnaben für Calibra Turbo Suche 1x bzw 2x Radnabe passend für die Vorderachse f. Calibra Vectra Tubrbo c20let BIS Fahrgestellnummer sprich...
Vectra Turbo Vordere Sitze: Hallo, suche vom Vectra Turbo beide vorderen Sitzen,sollte halbwegs In ordnung sein,hätte ne Lederstattung in Beige zum Tausch da falls...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben