Querlenker Vectra A

Diskutiere Querlenker Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi. Bin gerade dabei, mir neue Querlenker zu bestellen. Jetzt gibts die bei menem Dealer einmal in "normal" von Lemförder, oder Febi/Bilstein...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Bin gerade dabei, mir neue Querlenker zu bestellen.
Jetzt gibts die bei menem Dealer einmal in "normal" von Lemförder, oder Febi/Bilstein, und dann noch eine Verstärkte Ausführung von Meyle.
Da frag ich mich, was soll ich da nehmen? Hat da jmd Erfahrungen gesammelt???

Gruß, Thortsen

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
die von febi sind zubehör billigteile , die wirklich schwächer ausgelegt sind , da sie wesentlich weniger schweisspunkte haben

die "verstärkten " von meyle sind warscheinlich die originalen in der orig qualität . stabilder als original gibts nämlich nicht.

die febi sind eigenlich nicht zu empfehlen , kommt aber aus das fzg drauf an. bei kleinen motoren sind sie unter umständer fahbar

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Gruß,
soweit ich weiß gab es eine verstärkte Ausführung auch von Opel. Bei meinem Winter-Vectra (4x4, Bj.89,2,0i 8V) war nämlich auf den vorderen Querlenker noch ein Verstärkungsplatte aufgeschraubt gewesen.

Mal ne Frage: warum wechselt ihr die ganzen Querlenker? Man kann doch jede Büchse einzeln tauschen!

MFG Alex

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ganz einfach! Wenn ich die Buchsen einzeln kaufe leigen die kurz über 100€, ein ganzer Lenker leigt zwischen 70 und 80€. Noch fragen??? :wink:
Also nehm ich lieber die verstärkte Variante!
Danke für die Antworten!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Meyle ist sicher im Mittel sehr viel besser als Febi, aber das schliesst jetzt nicht aus das der Meyle auch nichts taugt :lol:

Kannst du mal die genauen Preise posten? Ein Febi liegt doch grade so bei 24 Euro :lol:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Der Febi liegt bei 75,38, der Meyle bei 82.80, aber beide mit Gelenk und Gummilagern.
Welcher Hersteller ist denn empfehlenswert???

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letztens zwei bei Ebay gekauft, Febi für je 24 Euro!

Sch... der Febi ist jetzt mit 19 Euro bei Ebay drin :evil:

Der Satz ab 42 Euro

Den Schrott erkennst du sofort daran das nur Stopmuttern drauf sind!

Keine mit Kronenmutter und Bohrung
:roll:

Dann nimm lieber den Meyle!

Was kostet den FOH Ware?

Thema:

Querlenker Vectra A

Querlenker Vectra A - Ähnliche Themen

Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Ersatzteilversorgung Vectra / Calibra Turbo: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Vectra A-X Turbo etwas zu richten. Hat von euch jemand eine guten Tipp, wo man gut an Ersatzteile...
Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000: Moin, ich suche ein oder zwei Bremsdruckminderer für meinen Vectra A 2000 mit ABS. Vielleicht gibt es auch andere Modelle, wo was baugleiches...
Pipercross Sportluftfilter Calibra/Vectra-A Turbo NEU!: Hallo, habe noch einen neuen und unverbauten Pipercross Sportluftfilter für den Calibra Turbo bzw. Vectra-A Turbo Luftfilterkasten hier. Ist ein...
Oben