Querlenker Omega B

Diskutiere Querlenker Omega B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete für einen Omega B, einen Werks neuen Original Querlenker für die Rechte Seite. NP 348 VB 100€ Gruß Andreas
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

biete für einen Omega B, einen Werks neuen Original Querlenker für die Rechte Seite. NP 348
VB 100€

Gruß Andreas

Thema:

Querlenker Omega B

Querlenker Omega B - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben