querlenker kaputt?

Diskutiere querlenker kaputt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab gestern mein kadett ausgeritten und mir ist aufgefallen das beim durchdrehen der räder ein schlagen in der vorderachse ist,später hat ein...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hab gestern mein kadett ausgeritten und mir ist aufgefallen das beim durchdrehen der räder ein schlagen in der vorderachse ist,später hat ein kumpel gesehen beim einfahren in der halle das die räder leicht hin und her schlagen!!!!!!!!!!!!!!!
das sind dann doch die fahrwerksbuchsen hin,oder ist da noch was anderes?
am rad hab ich hin und her gewackelt da ist mir bnix aufgefallen

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hatte genau das selbe beim astra f. Bei mir wären die querlenker buchen ausgeschlagen. Neue rein und alla war wieder gut. Habe bei der Chance direkt auf pu umgebaut.

Mfg

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Kadett hatte ich das auch schonmal, da war es das Domlager, was sich verabschiedet hatte, nachdem ich in einem Schlagkrater auf der Strasse hindurchgefahren bin.

erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
ist die Querlenkerbuchse, wenn die ausgeschlagen ist, rutscht der Reifen samt Querlenker nach hinten.
Mach neue Buchen rein, und gut ist..

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Sven geh mal auf die Hebebühne, anderst kannst es eh vergessen. Die üblichen Verdächtigen prüfen Rad oben und unten packen und rütteln und Rad link/rechts packen und rütteln ....wenn Du da nichts feststellen kannst schau mal direkt die Befestigungen der gesamten VA nach ob da alles fest ist

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Thema:

querlenker kaputt?

querlenker kaputt? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
BMW 540i keine volle Leistung (keine MKL): Ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem e39 540i Bj 99 ca 210tkm.Fahrzeug wurde vor ca 3Wochen noch mit einem Tester von BMW...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Oben