Querlenker bei Ebay

Diskutiere Querlenker bei Ebay im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus! Im Sinne meiner Vorderachs- Erneuerung wollt ich mir auch neue Querlenker reinbauen, da ich denke das tät mal gut. Nun bin ich bei Ebay...
Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Servus!
Im Sinne meiner Vorderachs- Erneuerung wollt ich mir auch neue Querlenker reinbauen, da ich denke das tät mal gut.
Nun bin ich bei Ebay auf folgende Auktionen gestoßen:

http://cgi.ebay.de/QUERLENKER-OPEL-...021112560QQcategoryZ57407QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, bzw. kann jemand was zur Qualität sagen???
Falls net, kennt hier sonst jemand noch Anbieter (außer den Opel Händler um die Ecke???) wo man die Dinger günstig und schnell her bekommt?

Vielen Dank im Voraus

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Kann dir zu denen leider nichts sagen, aber die vom Calibra oder Vectra A sind viel schlechter als die org. Opel Querlenker!

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Schade...
Naja, denke mal beim Corsa wird es dann nicht anders sein.
Aber an der falschen Ecke wollen wir ja auch nicht sparen...

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
lass die Finger davon!!! Gib lieber 10 Euro pro Seite mehr aus und du bist auf der sicheren Seite!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
gerade bei Fahrsicherheitstechnischen Bauteilen würd ich auch nicht sparen :wink:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Mal so eine Zwischenfrage...

Was kosten den solche Dinger original bei Opel?
Im eBay bekommt man die ja zwischen 20€ und 40€. Mir sagte mal einer das die beim Freundlichen 100€ kosten. Kann ja nich sein, oder?

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
OK, hat sich das mit den Ebay Dingern also einstimmig erledigt...
Die Preise beim freundlichen würden mich aber auch interessieren!
Gibts da kein Programm im Netz wie die es haben???
Wär doch cool!

Noch ne Frage:
Erinnere ich mich richtig, dass einige hier die Querlenker durch verschweissen zusätzlicher Platten verstärken, oder hab ich nur mal wieder schlecht geträumt diese Nacht... :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Habe mir 2 Traggelenke geholt vom gleichen Anbieter, hielten 1 Monat !

Beim ausbauen verbogen sich die Gwindebolzen wo ins Federbein gehen wie Alu ! Die mitgelieferten Schrauben überdrehten sich beim Einbau alle !

Wer spart kauft 2 mal !

@Red_devil
Ein einzelnes Traggelenk kostet 69€ !

G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Nun, bei leicht motorisierten Winterautos sicher ne alternative, also auf den Rest Tüv gegesehen :lol:

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
@ Red Devil:
Kennste zufällig noch den link oder kannste schnell selber was zu schreiben, ich find mal wieder nix... :oops:
Wird da einfach ein "Verstärkung" unten über den Wulst geschweisst oder wie???
Ich frag so doof, weil ich selber net schweissen kann, und meine Kollegas das für mich tun müssen und ich denen dann ja sagen muss wie genau...

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Naja is immer so ne sache mit dem sparen hab in mein E46 einen Zubehör Querlenker rein gebaut. Der hat dann länger gehalten wie der Orginale. bzw. der is immer noch top fit. Hat weniger als die hälfte gekostet war aber auch top Qualität. Mein schluss is eigentlich Zubehör muss nicht immer schlechter sein gibt oft Teile die besser sind als Orginal. Was ja auf die Querlenker offensichtlich nicht zu trifft.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ihr das ganze in einem s93 einbauen wollte dann braucht ihr keine verstärkten Querlenker ,habt ihr euch eure einfach mal angeschaut ?
Die sind schon verstaerkt ! Sollte es beim A sein dann kann man das natürlich machen

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Also brauchen???
Ich denke brauchen und haben ist ein unterschied. Den Frontbau braucht man auch nicht zu verstärken, aber ich denke schaden würde es nie, oder?

Thema:

Querlenker bei Ebay

Querlenker bei Ebay - Ähnliche Themen

Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels: Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
*edit*Tigra C20XE Projektaufgabe vieles bei EBAY: so die Felgen sind jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300360546903&ssPageName=STRK:MESELX:IT ansonsten noch zu...
Stahlpleule bei Ebay jemand Erfahrung Schrott oder Nicht ??: Hab bei Ebay diese Pleule gefunden hat die irgend jemand verbaut oder kennt jemanden der die verbaut hat. Der Anbieter hat einige gute...
Tarox Japan Bremsscheiben: Servus... Da ich meinen Corsa auf die Calibra Turbo Bremse an der VA umrüste, hab ich mir bereits die Sättel gekauft... Nun such ich nach ner...
Lager/Spurstangen/Traggelenk etc. von eBay?: Hi, will an meiner VA paar Teile erneuern und wollte mal fragen ob von euch jemand erfahrungen mit den Teilen von ebay gemacht hat?! Oder sollt...
Oben