Quaife Calibra F28 Front

Diskutiere Quaife Calibra F28 Front im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ich suche für einen Calibra Turbo mit F28 Getriebe eine Quaife Sperre für Frontantrieb. MfG
D

Deichraser21

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich suche für einen Calibra Turbo mit F28 Getriebe eine Quaife Sperre für Frontantrieb.

MfG

Thema:

Quaife Calibra F28 Front

Quaife Calibra F28 Front - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Oben