Purer Sound

Diskutiere Purer Sound im Videothek Forum im Bereich Diverses...; sehr schöne schreihälse dabei und fahren können die auch ganz ordentlich http://www.youtube.com/watch?v=zYfNOWEOMxE
  • Purer Sound

Anzeige

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Is ja geil und mal ne gelungene Abwechslung zu den ganzen Meilen Videos

grüsse der lange

L

Leffel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der E Kadett bei 42 sec kommt hier aus der Gegend, Raum Koblenz.
Feines Teil ;-)

Gruß Leffel

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
die gute Delta S4, 2 waren denke ich nachbauten nur der letzte weiße war vom klang und der gangweise nen originaler. Ja -Ja die guten alkte Gruppe B Autos , das muss ne sau geile zeit gewesen sein

Thema:

Purer Sound

Purer Sound - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben