PU-Fahwerksbuchsen

Diskutiere PU-Fahwerksbuchsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Kennt einer von euch ne Firma die sowas für den Opel Astra anbieten? Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit sowas? Also die Teile von...
A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt einer von euch ne Firma die sowas für den Opel Astra anbieten? Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit sowas?
Also die Teile von Bohnrat sollen nicht so toll sein weil sie auch nich härter sind als die originalen.

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann dir nur sagen, daß die PU-Buchsen im Hecktriebler schon eine enorme Verbesserung bringen.
Hat ´n Kumpel bei Peter´s Opel Shop mitbestellt, ich weiß nur nicht ob der sowas auch für´n Astra hat.

Gruß M@x

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hi,

....und wo finde ich Peters Opelshop?
Hast Du ne Adresse oder Tel NR. von ihm?

Hab übrigens auch noch ne andere Firma gefunden die solche verstäkten Fahrwerksbuchsen für den Astra F anbieten.

MfG
Marcel

V

Vturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Marcel
Also die Fahrwerksbuchsen werden in England hergestellt und von der Fa. Timms Motorsport vertrieben. Tel: 02065/63858 oder
www.timms-autoteile.de. Es gibt 3 Härtegrade, wobei nur die gelben für die Straße sind

Thema:

PU-Fahwerksbuchsen

PU-Fahwerksbuchsen - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben