PU-Buchsen Vectra B

Diskutiere PU-Buchsen Vectra B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen, wo ich PU-Buchsen für einen Vectra B bekommen kann? Hab schon die "einschlägigen" Tuner durch, aber da konnte mir...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich PU-Buchsen für einen Vectra B bekommen kann? Hab schon die "einschlägigen" Tuner durch, aber da konnte mir irgendwie keiner weiterhelfen. MfG, Thomas.

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Also für mich steht das im Impressum nix von Friedrich...sondern von Irmscher/individual Tuning!! :wink:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Ich wollte mir auch nen Satz gönnen und hab nur durch Zufall gesehen das Irmscher der Anbieter ist. Bin dann hingefahren und hab die Dinger direkt dort bestellt. (Ist nur 10km von zuhause weg)
Hab noch nen super Preis bekommen. :wink:

Thema:

PU-Buchsen Vectra B

PU-Buchsen Vectra B - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben