prüfstandsergebnis

Diskutiere prüfstandsergebnis im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; tach gesagt ! und erst mal ein dankeschön ans forum da ich mit hilfe DER SUCHE meinen kompletten umbau ( let in astra f) fast propblemlos über...
turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
tach gesagt !

und erst mal ein dankeschön ans forum da ich mit hilfe DER SUCHE meinen kompletten umbau ( let in astra f) fast propblemlos über die bühne gekricht habe!
nun wollt ich mich aber doch mal zu wort melden und zwar
war ich vor kurzem auf dem prüfstand und das ergebnis :
190,7ps bei5575 U/min u 249,3 Nm bei 4280U/min temp war 16 grad
das ganze aber nun ohne gebläse! er meinte macht weiter keinen unterschied da noch orginal llk drin ist jdenfalls laut ihm sei es etwas wenig was meint ihr wieviel das gebläse nun ausmacht falls es das tut ?
ach so motor ist noch fast serie bis auf gruppe a mit 100 zeller
über ladedruck kann ich leider noch nichts sagen da noch keine anzeige

mfg tommi

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie hast du ohne LD Anzeige dein Wastegate eingestellt?

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
turboseitig alles erst mal so übernommen lief auch ohne probleme wird jetzt im winterschlaf noch gemacht!

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nen Turbo ohne Gebläse messen, klar ne... :roll:
Die Messung kannst du sowas von in die Tonne werfen, lohnt nicht mal in irgend einer Art und Weise darüber zu diskutieren.

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
tja was soll man machen ist nun mal der einzige prüfstand in der nähe
aber ist ja halt nur der serien llk und im astra hängt der ja eh nicht besonders im wind aber das deswegen gleich die ganze messung im a.... sein soll, mich tät halt bloß interessieren wie viel das aus macht da mir leider die möglichkeiten fehlen :|

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja, im dümmsten Falle nimmt er dir wegen zu heißer Ladeluft die Zündung zurück...also kann dein Ergebnis schon durchaus so in Ordnung sein. Ich hab auch noch keine Messung hier machen können weil ich bis jetzt keinen Leistungsprüfstand mit Gebläse gefunden hab....

Björn

R

Razor384

Guest
Habt ihr kein Bosch Laden in der Nähe??
Selbst als ich mal meinen C20XE den ich momentan noch drinne habe mal bei Bosch hab testen lassen hatten die ein Gebläse an und hat nur 20 € gekostet :lol:

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Nein, alle Boschdienste hier bei mir in der Umgebung haben nur uralte Dinger die nicht mehr als 200 PS messen können...dazu kein Gebläse...einer kann bis 300kW und hat ein rießen Gebläse...auf den komm ich aber nicht drauf weil zu tief (auch ohne Frontschürze)...und der letzte bei mir war defekt, da die Karre jetzt aber abgemeldet ist ists eh bis April egal :-(

Björn

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
in welchem Gang wurde gemessen, im 1 .? :lol: :?
Mach mal erst ne Ladedruckanzeige rein. Vielleicht war das auch mit aktivierter 1.Gang ERkennung und nur 0,3bar ohne Overboost?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke für den Tip, kannste mir per PN dann noch ne Adresse zukommen lassen? Komm ich da mit ca. 7-8cm Bodenfreiheit drauf? Beim anderen Bosch Dienst in Ansbach wurde das Auto über ne Hydraulik runter auf die Rollen gefahren....nur so tief rein, dass da locker noch 5-6cm gefehlt haben bis der Reifen an den Rollen angekommen wäre...(hab den Eindruck das Ding war für LKWs)

Björn

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
@Andy

is das der Bosch Dienst in der Bayreuther Str? Küblbeck GmbH?
Haben die nen Ordentliches gebläse?

MFG

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Sorry fürs OT aber wo in aller Welt kann man in Gunzenhausen ein Auto zusammenschrauben lassen? Bin schon einige male durchgefahren aber da ist ja der Hund verreckt was das Kaff angeht ;-)

Björn

Thema:

prüfstandsergebnis

prüfstandsergebnis - Ähnliche Themen

Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg [114kw 390Nm]: Astra G 2.2 DTI beim ADAC Freiburg 117kw 400Nm Heute war ich seit zwei Jahren mal wieder auf einem Leistungsprüfstand. Hat sich gelohnt, da die...
Peet´s Büchse bei EDS: Ich grüße euch. Ich war gestern bei EDS zu ner Einzelabstimmung. :) Alles super gelaufen und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden. Ich...
Kat defekt ?? Auto nimmt kein Gas an: Hi Jungs, erstmal ein paar Daten. Auto: Tigra Motor: C20xe mit M2.5 ich hab mal wieder ein riesen Problem. Ich beschreibe es einmal. Also wenn...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
Z20LET spielt verrückt: Hallo, mein Astra Coupé Turbo spielt zur Zeit verrückt... ich will es mal schildern. Ich fahre auf der Autobahn und hatte schon ca. 50km...
Oben