Prüfnummer FMS Downpipe

Diskutiere Prüfnummer FMS Downpipe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Hat jemand von euch eine originale FMS zweiflutige DP und kann mir die eingestanzte Prüfnummer sagen? Danke im Voraus! Gesendet...
Timur

Timur

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Hat jemand von euch eine originale FMS zweiflutige DP und kann mir die eingestanzte Prüfnummer sagen?

Danke im Voraus!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Prüfnummer FMS Downpipe

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Prüfnummer FMS Downpipe

Prüfnummer FMS Downpipe - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Oben