Projektaufgabe - Kadett E / Astra F Teile

Diskutiere Projektaufgabe - Kadett E / Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi zusammen, spiele mit dem Gedanken, mein Kadett E c20let Projekt aufzugeben und habe deshalb einiges an Teilen abzugeben. -Friedrich...
O

opc oli

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

spiele mit dem Gedanken, mein Kadett E c20let Projekt aufzugeben und habe deshalb einiges an Teilen abzugeben.

-Friedrich Motorsport 3'' Anlage ab KAT, Endrohr 1x76mm ohne Absorber gerade. NEU für 500,- statt 729,-

-ATS DTC Superlight in 7,5 x 17 et20 mit Nankang NS-2 in 185/35-R17.
NEU für 800,- statt 1100,-

-Sintermetallkupplung für F16-F20, Reibbelag und Druckplatte neu, Schwungscheibe gebraucht. Für 350,- statt 500,-

-Garrett GT32R inkl. Ölvor- und Ölrücklaufflansch, NEU für 600,- statt 900,-

-Stoßaufladungskrümmer für C20, Z20, mit T3 Flansch, Eigenbau aus 3mm Stahlrohren, Flansche 15mm. NEU für 200,-

-FK Königsport Gewindefahrwerk mit Koni Dämpfern, von außen härteverstellbar, NEU für 700,- statt 1000,-

-Brembo 4 Kolbenfestsattel mit 308mmx28mm Brembo Scheiben 4x100 und Zentrierringen, Textar Belägen, passenden Bremssatteladaptern für Opel Federbeine, NEU für 550,- statt 800,-

-Sparco Sprint Vollschalensitze 2Stk. in schwarz mit Wiechers Sitzkonsolen, NEU für 450,- Statt 600,-

-Haltech E6S-8 freiprog. Steuergerät mit c20let Motorkabelbaum mit Breitbandlamda, für 600,-

-F18 Getriebe, gebraucht, TOP Zustand, 150,-

-geteilte Antriebswelle, guter Zustand, 60,-

-viele weitere Teile auf Anfrage

Grüße
Oli

Thema:

Projektaufgabe - Kadett E / Astra F Teile

Projektaufgabe - Kadett E / Astra F Teile - Ähnliche Themen

Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben