Projekt Opel Phase 3 c20let

Diskutiere Projekt Opel Phase 3 c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche die projekt opel phase 3 für einen c20let. wenn es geht nur den chipssatz. sollte ein original sein!
hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
hi, suche die projekt opel phase 3 für einen c20let. wenn es geht nur den chipssatz. sollte ein original sein!

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
würde auch mein eds steuergerät mit einer phase 3 gegen ein original po3 stg tauschen.

es handelt sich um eine echte eds phase.

Thema:

Projekt Opel Phase 3 c20let

Projekt Opel Phase 3 c20let - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Oben