Projekt Opel Phase 2

Diskutiere Projekt Opel Phase 2 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe eine Projekt Opel Phase 2. Dabei handelt es sich nur um die beiden Chips fürs Steuergerät. Habe sie vor ca. einem Jahr von einem...
C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe eine Projekt Opel Phase 2.
Dabei handelt es sich nur um die beiden Chips fürs Steuergerät.
Habe sie vor ca. einem Jahr von einem Forumsmitglied erstanden der
mit Projekt Opel zusammenarbeitet und sich die Chips von PO erstellen
lässt, also sollten schon mit größerem Ladeluftkühler gefahren werden.

FP: 250,- Versand ist inkl.

Bei Interesse bitte PN.

mfg

C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Up

Hätte auch noch einen original PO Ladeluftkühler für Fahrzeuge ohne Klima.

C

caliclassic

Punkte Reaktionen
0
Projekt Opel gibt für Phase 2 chips mit llk 272 ps bei 393 Nm an.
mfg

Thema:

Projekt Opel Phase 2

Projekt Opel Phase 2 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Suche C20LET Lotec / Projekt Opel Phase 2 Chips oder von Vmax Evo280: Hallo zusammen, suche für mein Kadett C Turbo Phase 2 Chips von Lotec (Projekt Opel) oder Vmax Evo280 . Wenn jemand welche hat bitte anbieten mit...
c20let motor + anbauteile, po3: c20let motor ca. 90.000 km c20xe-einlassnockenwelle, großes ansaugrohr, verstärkte wastegate-dose, bosch f6dtc-zündkerzen, turbolader vor ca...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben