Produktinfo Calibra turbo

Diskutiere Produktinfo Calibra turbo im Sonstiges Forum im Bereich C20LET; Die Adam Opel AG präsentiert den Opel Calibra turbo seinen Händlern, inkl. einer Beschreibung der Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Benötigtes Tool:
hobbes

hobbes

Punkte Reaktionen
0
Die Adam Opel AG präsentiert den Opel Calibra turbo seinen Händlern, inkl. einer Beschreibung der Vorteile gegenüber der Konkurrenz.

Benötigtes Tool:

Anhänge

• calibra_turbo_produktinfo_180.rar
    1,7 MB · Aufrufe: 534
Thema:

Produktinfo Calibra turbo

Produktinfo Calibra turbo - Ähnliche Themen

LDRV N75 am Calibra turbo: Hallo Leute, hat jemand eine genaue Beschreibung oder noch besser ein Bild, wie man ein Pierburg Ladedruckregelventil am Calibra anschließen...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Calibra V6: https://www.autobild.de/artikel/opel-calibra-3.2-v6-turbo-bei-ebay-22729973.html
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben