Probs mit dem Let. Ruckeln wie im begrenzer bei niedrigen U.

Diskutiere Probs mit dem Let. Ruckeln wie im begrenzer bei niedrigen U. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab ein problem. sobalt ich aufs gas gehe, stottert der let wie im begrenzer, ob kalt oder warm, meistens schon bei 3000U/min wenn ich auf der...
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Hi
hab ein problem. sobalt ich aufs gas gehe, stottert der let wie im begrenzer, ob kalt oder warm, meistens schon bei 3000U/min wenn ich auf der bahn fahre und wenig gas gebe zieht der schön hoch, nur wenn ich mal durchbeschleunigen will und 1-2 gänge runterschalte kommt das stottern, habe auch das gefühl das es immer schlimmer wird mit der zeit.
benzindruck hab ich ca. 3,4 bar, neue Einspritzdüsen vom z sind auch drinn, ebenso die zündkerzen getauscht nichts hat irgendwas gebracht, turbolader hat auch erst 12000 drauf, hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab jetz schon 3 verschiedene satz kerzen probiert, bei allen das gleiche, denke eigentlich nicht das das an den kerzen liegt.

mfg.pmscali

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir erst eine neue Sonde gekauft, weis aber nicht ob es daran liegen kann, die aussetzter sind ganz fein,also kein hartes bocken ,wenn der aussetzt komm ich aber manchmal über diesen punkt drüber und er dreht dann wieder.

mfg.pmscali

G

Garfield-74

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon, bei drehzahlen zwischen 3000 bis 4500 u/min.
hatte schon alles ausgetauscht und wahr immer noch da, bis ich den zündverteiler gewechselt hatte. versuche es mahl damit.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch mal son problem und es lag an den Unterdruck schläuchen. Bei mir war der eine abgeknickt und dadurch hatte ich immer Aussetzer ab ca 3000 u/min

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Mess mal Lambda, wird da wohl zu fett sein.

schließ mich da et einfach mal an.
Kumpel hatte ähnliche Probleme!
lief viel zu fett.
mögliche ursachen:
-Blow Off ventil vorhanden? wenn ja prüfen ob es undicht ist bzw zu weich eingestellt ist
-Luftfilter "verstopft"

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi ja danke erstma, werd jetzt am we das alles mal prüfen.

mfg.pmscali

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Oder zieh einfach mal den Diagnose Stecker aus der Halterung!
Hat schon vielen geholfen

Gruss Marco

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
hab mal alles durchprobiert, fehler ist immer noch da, kann der fehler vom ledadruckregelventil kommen?
mfg.pmscali

Thema:

Probs mit dem Let. Ruckeln wie im begrenzer bei niedrigen U.

Probs mit dem Let. Ruckeln wie im begrenzer bei niedrigen U. - Ähnliche Themen

Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Oben