N
Nordmann_28
- Dabei seit
- 08.10.2009
- Beiträge
- 117
- Punkte Reaktionen
- 0
So Hier mal meine Fragen zusammengefasst:
Technische Daten:
Motor C20let ph 4
Elektronik Ecumaster
Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8 Motronik (vorne angebaut da im Kadett C verbaut). 850 ccm Einsptritzdüsen
Lader GTX 30 76 R Abgasgehäuse0,72 AR.
Folgende Probleme:
1. Wenn der Motor Kalt ist ist das Signal vom NW sensor beim Starten da. Wenn der Motor warm ist ist das Signal beim Starten wech. wenn der Motor läuft und den Nw Sensor wieder anstellt, ist es da. (Fehler Evtl Spannung zu niedrig ?)
2. Wenn der Lüfter anspringt sackt die Elektrik kurz zusammen. (Batterie Masse und Motormasse sind neu)
3. Der Ladedruck kommt erst bei ca 4000 u Min. in die Puschen. Wie bekommt man ihn eher zum Druck aufbauen.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Technische Daten:
Motor C20let ph 4
Elektronik Ecumaster
Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8 Motronik (vorne angebaut da im Kadett C verbaut). 850 ccm Einsptritzdüsen
Lader GTX 30 76 R Abgasgehäuse0,72 AR.
Folgende Probleme:
1. Wenn der Motor Kalt ist ist das Signal vom NW sensor beim Starten da. Wenn der Motor warm ist ist das Signal beim Starten wech. wenn der Motor läuft und den Nw Sensor wieder anstellt, ist es da. (Fehler Evtl Spannung zu niedrig ?)
2. Wenn der Lüfter anspringt sackt die Elektrik kurz zusammen. (Batterie Masse und Motormasse sind neu)
3. Der Ladedruck kommt erst bei ca 4000 u Min. in die Puschen. Wie bekommt man ihn eher zum Druck aufbauen.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.