
Astraholiker
Moin Leute....
so jetzt hat der Fehlerteufel mal wieder bei mir zugeschlagen...
Alles gegann vor 4 Tagen als ich nen Kabelbrand im Auto hatte weil die heitzung meiner Lamdasonde nen Kurzschluß hatte. Ich habe also die Kabel wie repariert und hatte gestern meine erste Probefahrt auf der Bahn. Dabei fiel mir auf das ich meiner Tanknadel zuschauen kann wie sie fählt...die Kiste nimmt momentan 16 Liter auf 100KM bei Tempo 100. Desweiteren habe ich beim Durchbeschleunigen sehr starke aussetzter und Bocken ab 4000 U/min wenn Druck da ist - manchmal auch nicht da zieht er sauber durch. Desweiteren zeigt er mit im Stand nen Verbrauch von ca 2 Liter pro Stunde das bei 800U/min. Sonst standen da 0.9. Und wenn ich im ersten Gang Gas gebe bricht mir bei manchmal der Ladedruck ein das ich fasst mit dem Kopf aufs Lenkrad schlage. Hat irgendwer ne Idee ist du Lamdasonde tot?? Zeigt leider kein Fehlercode werde sie nachher mal testen. Könnte das STG was abbekommen haben obwohl vom Motorkabelbaum nichts weiter betroffen als die Kabel der Lamdasonde.
Ich werde wahnsinnig helft mir mal....
Mfg Oliver
so jetzt hat der Fehlerteufel mal wieder bei mir zugeschlagen...
Alles gegann vor 4 Tagen als ich nen Kabelbrand im Auto hatte weil die heitzung meiner Lamdasonde nen Kurzschluß hatte. Ich habe also die Kabel wie repariert und hatte gestern meine erste Probefahrt auf der Bahn. Dabei fiel mir auf das ich meiner Tanknadel zuschauen kann wie sie fählt...die Kiste nimmt momentan 16 Liter auf 100KM bei Tempo 100. Desweiteren habe ich beim Durchbeschleunigen sehr starke aussetzter und Bocken ab 4000 U/min wenn Druck da ist - manchmal auch nicht da zieht er sauber durch. Desweiteren zeigt er mit im Stand nen Verbrauch von ca 2 Liter pro Stunde das bei 800U/min. Sonst standen da 0.9. Und wenn ich im ersten Gang Gas gebe bricht mir bei manchmal der Ladedruck ein das ich fasst mit dem Kopf aufs Lenkrad schlage. Hat irgendwer ne Idee ist du Lamdasonde tot?? Zeigt leider kein Fehlercode werde sie nachher mal testen. Könnte das STG was abbekommen haben obwohl vom Motorkabelbaum nichts weiter betroffen als die Kabel der Lamdasonde.
Ich werde wahnsinnig helft mir mal....
Mfg Oliver