probleme opc motor

Diskutiere probleme opc motor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
H

Helicup

Punkte Reaktionen
0
moin

hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat
was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind .

und wie kann ich das testen

motor ist serie und hat 190000 gelaufen

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Ölabstreifringe oder Ventilschaftdichtungen..

Thema:

probleme opc motor

probleme opc motor - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben