Probleme nach Popoff einbau

Diskutiere Probleme nach Popoff einbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein HKS gekauft.Nun habe ich das HKS eingebaut und das originale Umluftventil stillgelegt.Jetzt habe ich...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein HKS gekauft.Nun habe ich das HKS eingebaut und das originale Umluftventil stillgelegt.Jetzt habe ich folgende Probleme, beim beschleunigen beschleunigt er gleichmäßig, bis die Ladedruckanzeige 1-1,2 bar anzeigt.Wenn ich dann schalte und wieder beschleunige, zieht er kurz und danach bricht ruckartig der Ladedruck zusammen und die Leistung ist ruckartig weg.Das HKS ist aber beim schalten zu höhren.Nun habe ich mir gedacht, ich aktiviere das originale Originale Umluftventil, jedoch keine Besserung.Ich fahre serie.Woran kann das liegen???Danke im Vorraus

Mfg Martin

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich gerade gemacht, war kein unterschied, bis ich alles genau untersucht habe und festgestellt habe, das sich ein Unterdruckschlauch vom Taktventil gelöst hatte :shock: .Nun habe ich das HKS eingebaut, originales Umluftventil deaktiviert und alles funst bestens :D .Nur etwas leise ist es noch, aber das wird sich im nachsten monat andern, da will ich mir ne Phase eins holen.

Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Wieviel bar fährt man denn bei Phase 1 und bei Phase 2??

Mfg Martin

Thema:

Probleme nach Popoff einbau

Probleme nach Popoff einbau - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Leistungsverlust nach Popoff-Einbau: Vor ca. 4 Wochen habe ich bei EDS eine Phase 1 bei meinem Astra Cabrio aufspielen lassen. Dabei sollte auch noch ein Powerrohr mit Popoff...
Motor und Popoff probleme: hallo, hab seit ner woche das problem das mein eds-popoff zwitschert beim schalten, anstatt die luft mit einem stoß rauszulassen. desweiteren...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben