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Vectra-Holsten
Moin Leute ich hab da mal nen kleines Problemchen.
Ich habe meinen Vectra A BJ94 auf LET umgebaut, der auch richtig gut läuft bisher.
Eine Sache habe ich allerdings.Er macht so gut wie nie stress, aber manchmal nimmt er schlecht gas an.(könnte evtl manchmal am wenigen Sprit liegen.)Ich bin damit auch noch keinen Meter gefahren, aber die MKL ging zum Beispiel auch noch nie aus.
Aber jetzt das Hauptproblem.Ich habe mein LET am anfang einfach nicht gestartet bekommen.Grund war kein Zündfunke.Bis ich mal nen Decke unter die Zündspule gepackt habe, da der Motorraum neu gelackt is
Mit einmal lief er top.Sprang sofort an.Das heißt also, wenn die Zündspule auf der Karosse liegt, oder die Servoleitungen berührt, fängt es sofort an der Berührungsstelle an zu blitzen und er will ausgehen, da damit sofort der Zündfunke weg geht.Ich meine eigentlich wird ja die Zündspule auf die Karosse geschraubt.Wo kann also der Fehler liegen?
Das macht mich echt fertig.
Hoffentlich kann mir wer helfen
Ich habe meinen Vectra A BJ94 auf LET umgebaut, der auch richtig gut läuft bisher.
Eine Sache habe ich allerdings.Er macht so gut wie nie stress, aber manchmal nimmt er schlecht gas an.(könnte evtl manchmal am wenigen Sprit liegen.)Ich bin damit auch noch keinen Meter gefahren, aber die MKL ging zum Beispiel auch noch nie aus.
Aber jetzt das Hauptproblem.Ich habe mein LET am anfang einfach nicht gestartet bekommen.Grund war kein Zündfunke.Bis ich mal nen Decke unter die Zündspule gepackt habe, da der Motorraum neu gelackt is
Mit einmal lief er top.Sprang sofort an.Das heißt also, wenn die Zündspule auf der Karosse liegt, oder die Servoleitungen berührt, fängt es sofort an der Berührungsstelle an zu blitzen und er will ausgehen, da damit sofort der Zündfunke weg geht.Ich meine eigentlich wird ja die Zündspule auf die Karosse geschraubt.Wo kann also der Fehler liegen?
Das macht mich echt fertig.
Hoffentlich kann mir wer helfen