Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackGSI, post: 1178837, member: 19836"] Ich bin nicht zu EDS gefahren! Es war nur ein Angebot von EDS! haben uns selber drum gekümmert! Hatte da nach gefragt ob sie da schonmal sowas hatten usw! Und ne mir gegeht es nicht um das undichte Wasserrohr schon lange vergessen! aber um den Ölverlust! Ihr versteht den sahverhalt nicht richtig sry... Ich kaufte ja nix Privates von ebay oder so! nein es waren ja "profis" am Motor, die ihr Fachwerk kennen sollten. Zumindens wurden viele 1.6 trubos umgebaut nach Stephans aussage. Da kann an doch erwarten das sowas nicht vorkommen sollte. ihr verdient vllt 2000 netto könnt sagen mach doch einfach neu. Ich verdiene lange nicht soviel und habe sehr lange drüber nachdacht und jetzt ist es halt schlimmer als vorher. So ein Betrieb müsste auch eine Versicherung haben. Wenn was sein sollte oder täuscht man sich da... Jetzt hat er alleine durch den Anwalt mehr kosten als wenn er gleich entgegen gekommen wäre und das teil auf seine kosten auseinander genommen hätte. [B]schaut mal seine Einfahr-Phase an! 1,6 bar LD und wie scheiße die schon auf dem Prüfstand lief! bis ich fragte ob er den Overboost drin hat und er es mit ja beantwortet hat und das angeblich bei allen autos macht. sagte ich zu ihm sollte er raus machen, weil ich sowas eh nicht mag! und auf einmal lief der :shock: wow zu den Kolben noch. Herr Klasen meinte auch, dass er die Harten verwendet und das Übermaß was der Hersteller angibt nicht nimmt sondern ein wenig kleiner bohren lässt. seine Aussage am Telefon. Weil einer mal fragte ob er die Harte Version oder die weichere nutzt.[/B] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
Oben