Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Z20LetCoupe, post: 1178273, member: 12954"] Ich finde das alles sehr lächerlich. Der Kunde hat seinen Motor selber ausgebaut und zu Klasen geschickt um neue Kolben und Pleuel einbauen zu lassen. Jetzt hat er ihn zurück baut ihn ein stellt paar kleine Unrichtigkeiten fest, was nach so einen Umbau einfach vor kommt und will dann noch den Sprit dafür bezahlt haben das der Herr Klasen nach bessern kann ? Gehts noch? Das war doch alles im Versand also Motor wieder raus hin schicken und dann wenn er wieder zurück ist wieder rein. Wer alles im Versand will muss es halt auch so kriegen. Wenn er das rund um sorglos Paket will muss er es auch zahlen. Sprich den Sprit dort hin, den aus und Einbau vom Motor etc. Erst dann kann er solche Ansprüche stellen. Alles andere ist in meinen Augen eine Frechheit vom Kunden und ich hoffe das Herr Klasen vor gereicht als Sieger her vorgeht. Manche Kunden denken echt sie könne sich alles erlauben. Bekommt noch ne gratis Software weil ihm der Weg zu weit ist und die Benzinkosten zu viel... Wieso eigentlich nicht gleich die Kolben und Pleuel gratis weil der böse Herr Klasen so weit weg ist... Zum Glück hab ich ein gutes Auge für so Kunden und nehme gewisse Aufträge einfach nicht mehr an. Sorry aber das musste mal raus, ich kenne den Threadersteller nicht aber schon bei dem ersten Beitrag im dem Thread habe ich mir meinen Teil gedacht und als Herr Klasen dann geschrieben hat wurde mein Eindruck bestätigt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
Oben