Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackGSI, post: 1176884, member: 19836"] Hallo Herr Klasen, Ja soweit stimmt ja alles! Die Dichtringe lies ich machen, weil ich mit dem Auto schnellstmöglich auf Arbeit musste. TÜV und andere kleine Arbeiten, wie Radlager musste mein FOH eh machen. Deswegen schleppte mein FOH das Auto kostenlos ab und hat das Wasserrohr abgedichtet. (Ich war auf arbeit hatte keine Zeit und die Leute von uns auch nicht) Sicherheitshalber habe ich die Rechnung extra machen lassen. Das mit dem Verschlimmerung vom Ölverlust stimmt doch garnicht, mein FOH hat es Ordentlich gemacht, dem Vertraue ich. Und es ist klar wenn immer ein Tropfen dranhängt, dass es irgendwann alles Ölig ist. Es stimmt das ich anrief mit dem Ölverlust 2-3 Tage später bei ihren Termin von der Einzelabstimmung (war auch Wochenende dazwischen). Und ja, ich sollte es beobachten! dann rief ich ja wieder an, weil schlimmer wurde und sprach mit einen Mechaniker von ihnen, der mir sagte "er schickt eine Dichtmasse mir zu" (wie es mit Herrn Klasen abgesprochen war). Das ist aber nicht passiert deswegen bin ich in Oschersleben nochmal zu ihren Mechaniker gegangen und er wusste gleich was ich meinte, hat sich entschuldigt das er es vergessen hatte und weil sie meine Adresse nicht mehr hatten. Deswegen sollte ich per Email sie nochmals zukommen ihnen lassen. so wer erzählt hier von 1.8 Bar :lol: 1.6 Bar von der Rede!was ja nur kurzzeig meistens anliegt (wenn sie ihre erste Phase anschauen waren ab 2800Touren schon 1,61 Bar da, aber fiel sofort ab wegen dem Overboost) Und der Motor lief ja auch erst wo ich sagte ich will den Overboost nicht! seit dann lief er perfekt. Davor haben sie oft Software auf gespielt usw... Kenne auch OPC´s die Ansaugsystem verbaut haben LLK und AGA und Vker mit Seriensoftware und da läuft auch alles =) oder IPF am 25.07. wurde das Klappern im warmen Zustand bemerkt. und am 28.09. um ca 15 Uhr wurde eine schöne Software von EDS aufgespielt womit ich überaus glücklich bin. Er drückt nicht mehr soviel LD aber die zieht gut durch. Ich hätte mit der Software auch verschweigen können aber man sollte auch ehrlich bleiben. Also wenn der Kolben angeblich "zusammen gefallen" sein soll; dann nicht wegen der EDS Phase. Ich rief EDS und sprach mit dem Herrn, der die Software macht, weil ich mit ihm am Trackday darüber gesprochen habe. Ich fragte ob das geht und er meinte ja , aber hätte halt weniger Leistung als mit den Wössner Kolben wegen der Verdichtung. Ich kann dazu erstmal nicht mehr sagen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
Oben