Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EDS-Fahrzeugtechnik, post: 1175608, member: 10608"] Hallo ! Die meisten krummen Pleule beim Z16LER Z16LET A16LER sind meiner bescheidenen Meinung nach auf die Verwendung von 95Okt zurückzuführen ... das Zeug gehört da einfach NICHT rein .. und ist somit der Hersteller mit TEILSCHULD an der Misere ... Z16LEL und A16LES habe Ich noch keinen Motor mit Pleulschäden gesehen ... Z16LEL hat einfach keine ausreichendes Drehmoment um die Pleule krumm zu fahren und der A16LES muss ja 100Okt tanken sonst erreicht der seine Leistung nicht ! Beim A16XHT SIDI Turbo sieht die Sache mal ganz anders aus ... die Pleule sind vom Aufbau her geformt wie H-Schaftpleule und das Sinterpulverschmieden gibt eine viel feinere Materialstruktur als die üblichen Gusspleule ! Gruß aus China ... ASH@EDS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z16LET, Z14LET
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau
Oben