Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Diskutiere Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Viel Spaß beim Basteln :lol: :wink: Hab gestern schmunzelnd meine LLT beobachtet und an diesen Thread gedacht :wink:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Viel Spaß beim Basteln :lol: :wink: Hab gestern schmunzelnd meine LLT beobachtet und an diesen Thread gedacht :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn man weis wie, dann dauert es vieleicht 3-4 Stunden länger einen Wiltec oder S2 usw. zu verbauen, verglichen mit dem EDS welchen du fährst.

Ich mach mir mal den Spaß und messe mal die LLT wenn ich Zeit hab.

Ich weis aber glaube jetzt schon was das Fazit sein wird, lieber was vernünftiges in die Mitte verbauen und noch ne Menge Kohle gegenüber dem EDS-Kühler sparen :go:

Grüße

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
ALSO ICH BIN HEUT MAL NE RUNDE GEFAHREN UND HABE FESTGESTELLT DAS MEIN OVERBOOST NICHT MEHR SO HOCH IST. RUND 0,2 BAR WENIGER. IST DAS NORMAL WEGEN DEM GRÖSEREN KÜHLER. ACH UND MEIN BLOW OFF ZISCHT AUCH NICHT MEHR SO LAUT. JEMAND NE AHNUNG? LEISTUNG IST ABER NOCH WIE VORHER, NAJA SO WEIT ICH DAS BEURTEILEN KANN. BIN JA DEN GANZEN WINTER 60 PS CORSA GEFAHREN.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Klemmt deine Shift Taste? Großschrift heisst eigentlich 'schreien'.

Wüsste jetzt nicht warum der OB jetzt geringer ist als vorher. Normal ist die LD Regelung ja von der Software abhängig. Ich habe allerdings 0,1 bar mehr OB seitdem der 100 Zeller drin ist.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Kann des sein das der S2 LLK weniger Gegendruck als das Serienteil hat und deswegen nicht so viel Overboost benötigt wird?

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Ja ich schreibe nur GROß wenn ich auf arbeit bin und mit Handy ins netz gehe. Tja gute Frage ob es daran liegt. Kann natürlich sein mit dem Gegendruck. Also wie gesagt von der Leistung her gleich. Naja ein bisschen zischt es vorn im Motorraum. Ich muss mal gucken wo das herkommt. Vielleicht ein wenig undicht irgendwo. Kann auch damit zusammen hängen. Muss ich morgen mal bissl was probieren.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wenn man weis wie, dann dauert es vieleicht 3-4 Stunden länger einen Wiltec oder S2 usw. zu verbauen, verglichen mit dem EDS welchen du fährst.

Ich mach mir mal den Spaß und messe mal die LLT wenn ich Zeit hab.

Ich weis aber glaube jetzt schon was das Fazit sein wird, lieber was vernünftiges in die Mitte verbauen und noch ne Menge Kohle gegenüber dem EDS-Kühler sparen :go: Grüße

Richtig, wenn man weis wie :wink: Viele wissen es nicht, brauchen dann locker das dreifache deiner Montagezeit und das Ergebnis hat mich schon einige Male den Kopf schütteln lassen.

Solange die LLT unter 50 °C bleibt in der Bewegung zu jeder Jahreszeit erfüllt der LLK seine Aufgabe :wink:

Bitte auch auf das Ansprechverhalten des Laders achten, welches durch einen möglicherweise supoptimal dimensionierten LLK (weil zu groß) und durch die verwinkelte LL-Führung unnötig verzögert wird :wink:

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ Mr. Zlet

Apropos Dimensionen. Welche Maße hat eigentlich der EDS LLK? Der schaut mir vergleichsweise schon recht voluminös aus. Würd mich mal interessieren.

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Hab heut mal mit Stephan Klasen telefoniert und er meinte das ist ok und wird am LLK liegen mit dem Overboost.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ich hole mal dieses Threat wieder hoch ;)

Hat jemand eine Einkaufsliste für den S2-LLK Einbau?

Ich würde aber gerne durch den Schlossträger gehen mit dem Durchgangsrohr von PO!

Nur was benötige ich noch alles an Verbindern, Rohren usw?

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
das eds klimahalter-set zum versetzen des klimapakets sollte doch auch für universelle LLK funktionieren?
hat das schon jemand so realisiert und mit welchen llk?

B

bsh-brain

Guest
was ist eigentlich so toll an dem rs2 kühler?! für das geld kann man sich schon nen anständigen mit gutachten bei hg-motorsport bauen lassen!

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meinen recht günstig in der Bucht geschossen...
Dafür bekommt man bei HG nichtmal einen Samco Schlauch ;)

Das Netz soll super sein bei dem Kühler!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die von HG sind nicht schlecht. Trotzdem bekommt man dann wieder einen Klimalüfter dazu der einen FC verursacht. Das wäre mir nichts ... Projekt Opel + original Lüfter und gut ist.

B

bsh-brain

Guest
hm, ich meinte auch nicht im kit sondern einen auf maß bauen lassen mit den passenden kästen!

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
hat hier jemand die passende Spal Teilenr womit stg kein fehlercode absetzt?

Thema:

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK: Hallo, ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut. Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Klasen LLK Einbau Astra G: nabend könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe) wir stehen hier...
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Astra G OPC. Wenn ich von den 3ten in den 2ten Gang schalte kommen Geräusche vom Getriebe und es Kratzt. Es...
Oben