Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Diskutiere Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da guck, im ersten Bild siehst du den Halter oben mit den beiden Gewindebolzen auf dem zweiten siehst du unten das Blech wo er gesteckt ist: Grüße
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich kann also bedenkenlos in den Kühlkörper bohren?!
Ja, die zwei vorhandenen Haltepunkte kann ich ja verlängern, das weiß ich ja, mir gehts nur um die andere Seite :D

Da guck, im ersten Bild siehst du den Halter oben mit den beiden Gewindebolzen auf dem zweiten siehst du unten das Blech wo er gesteckt ist:

Grüße

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Ich rede von dem originalen bambam nicht vom Spal!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Och mensch, ich gebe es langsam auf, denk lieber nochmal nach ob du das wirklich allein verbauen möchtest :cry:

Ich wollte dir die orginalen Befestigungspunkte zeigen, damit du nicht in den Kühler bohrst ;)

Auf den beiden Bildern siehst du sie und da tut der Spal doch nix zur Sache, wenn ich den jetzt abschraube, dann sieht es genauso aus als wäre der orginale Lüfter einfach abgeschraubt, verstehst jetzt??

Grüße

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Nein weil er sich nichts fertiges kauft, sondern es auf biegen und brechen selber machen will, aber anscheinend nicht weiß wie sowas eingebaut wird, selbst Bilder helfen ja nicht !

Hinfahren, einbauen lassen und fertig.
Deshalb sparen am falschen Ende !

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Bin gespannt wann der erste Thread offen ist der wie folgt heist:
"Hilfe habe Loch in Kühler gebohrt, Wasser läuft raus aber Lüfter hält trotzdem nicht" :D

Grüße

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich warte nur auf das Crossposting im Astra4ever Forum :lol:

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
WENN ICH ES MORGEN SCHAFFE MACHE ICH DIR MAL EIN BILD DAVON WIE ICH DEN BEFESTIGT HABE. KOMMT HALT DRAUF AN WIE SCHNELL DU DEN UMBAUEN WILLST. ALSO ICH HATTE DEN GANZEN WINTER ZEIT. ABER DAS NÄCHSTE MAL HOL ICH MIR AUCH EIN KOMPLETT KIT. IST VIEL EINFACHER ALS WENN MAN JEDEN TAG FUMMELT.

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Zeit gekommen ist und ich alle Teile zusammen hab, setz ich mich einen Abend dran und das Teil ist eingebaut ;)

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
So ist das halt im Motorsport! Alles wollense haben aber keiner ist bereit was zu zahlen...

MfG
Rehbraun

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Jup so ist es, spricht ja nix gegen es selbst zu bauen, so lang man es allein hinbekommt und die Mittel zum verbauen zur Verfügung hat.

Wenn nicht kauft man eben ein Plug and Play Kit von Speed Concept, Klasen, EDS usw. ,das wäre wohl für User O_P_C wahrscheinlich auch am optimalsten.

Allerdings würde ich selbst auch nix fertiges kaufen, da ist das Ego zu groß :lol:

Grüße

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Jedermanns eigene Entscheidung! Wieso selber machen, wenns das andere im Set gibt, was "meist" sogar günstiger ist als es selber zu ertüfteln. Ein anderer Aspekt ist die ggf. TÜV Geschichte.

MfG

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja das finde ich jetzt nicht so, mit selbst bauen kommt man schon um einiges günstiger, was ja auch verständlich ist, die Firmen müssn/wollen ja auch von irgendwas leben.

Allerdings hat man mit dem selbst bau ja auch noch eine Menge mehr an Arbeit gegenüber den fertigen Kit's, dafür muss man auch erstmal den Nerv, die Zeit und die Möglichkeiten haben.

Grüße

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man es mal genau nimmt, soooo viel günstiger IN NEU !! ist selbst bauen wirklich nicht. ( Ich weiß ja was ich dran verdiene :) )

Nen gebrauchter Kühler ist natürlich was anderes da saprt man unter Umständen schon mal 200 euro

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Und was verbauen die meisten? Ich hab noch keinen gesehen der einen neuen S2 Kühler gekauft, und selbst eingebaut hat. immer nur gebrauchte.

Thema:

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK: Hallo, ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut. Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Klasen LLK Einbau Astra G: nabend könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe) wir stehen hier...
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Astra G OPC. Wenn ich von den 3ten in den 2ten Gang schalte kommen Geräusche vom Getriebe und es Kratzt. Es...
Oben