Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Diskutiere Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wir hatten beim mir mal die Stromaufnahme gemessen.Hier die Werte: Klimalüfter Original Höchste Stufe 19,2 Ampere und 276 Watt Kleine Stufe...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wir hatten beim mir mal die Stromaufnahme gemessen.Hier die Werte:

Klimalüfter Original

Höchste Stufe 19,2 Ampere und 276 Watt
Kleine Stufe 14,5 Ampere und 208 Watt

Dazu die Werte vom Spal den ich verbaut habe:

Höchste Stufe 7,7 Ampere und 110 Watt
Kleine Stufe 6,2 Ampere und 90 Watt

Bei Volllast im Sommer kann es passieren das das Motorkühlmodul einen Fehler ausgibt weil die Stromaufnahme nicht passt. Leistung wird dann aber nicht zurückgenommen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
@ Bambam2786
ist das dein Ernst mit dem winzigen Lüfterchen? Laut homepage von Spal ist das ein 225er, meiner Meinung nach ein bisschen klein. Die Stromaufnahme mit ca. 7A passt auch nicht wirklich.

Hab auch grad mal geschaut, ist wirklich ziemlich klein, ich muss mal nochmal auf meinen gucken bzw. welche Nummer der hat, der funktioniert aufjedenfall aber der war glaube 360mm oder so.

Die Nummer hatte ich nur mal schnell aus einem Thread kopiert, hatte übrigens auch Speed-Concept gepostet.

@Black LET

Wenn du dort bestellst sagen die dir auch die richtige Nummer bzw. verkaufen dir den mit der richtigen Aufnahme.

Mit Vorwiderstand meine ich natürlich den orginalen weiter benutzen, sieht dann so aus:

Spal

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir haben jetzt auch einen passenden Silikonschlauch vom Lader zum LLK fertig auf Lager, abgeschnitten passt der auf den S2 LLK ;-)

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Was hat der Schlauch den für einen Durchmesser? Weil die orginalen 40mm brauch ich nicht nochmal.
Würde der dann auch an einen PO LLK passen?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Sind noch nicht online im shop. Sind 50mm innen. Stelle den schlauch nachher online.

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
ich h ab zwei kleine spals verbaut
mit wiederstand keine probleme.
SPAL Nr. VA07-AP7/C-31S

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
wenn der jetzt noch die seite des llk 57mm hätte,würde er gut bei mir passen

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Der schlauch sieht fast so aus wie der Originale vom Z20LEH, wenn man ihn andersrum montiert. Der passt dann auch sehr gut auf den LLK eingang.

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
So da bin ich mal wieder. Wollte nur berichten das ich fast fertig bin. Ich habe den Lüfter halt gedeht und erstmal vernünftig befestigt und eine Hupe musste noch weichen. Ich hatte ja noch die Probleme mit der Rohrdurchführung und da hatte ich mir ein Rohr biegen lassen und dann alles zusammengebaut. Hat Super gepasst. Ich hatte mich vorher mit Speed Concept in Verbindung gesetzt weil ich erst nen Lüfter und so bestellen wollte. Ich hatte ihm dann erzählt das ich mir das Rohr hab biegen lassen und dann gab er mir den Tipp ich solle mal versuchen die Haube zu zumachen. Bingo, hab ich nicht dran gedacht und wie zu erwarten war ging sie nicht zu. Ganz Toll. Hab dann bei Speed Concept angerufen und zusammen haben wir eine Lösung gefunden. Danke nochmal. Ich bin dann einfach an der Batterie runter gegangen und dann is gut. Also ich muss nur noch das Rohr für den Sensor zusammen schweißen und die Rohre zum Lader verbinden. Bin auf euro Meinung gespannt.

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Hay,
wie hast du eigentlich den gedrehten Lüfter befestigt?
Wäre mal interessant zu erfahren :)

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Na ganz einfach, wenn du den lüfter abbaust dann hast doch die gewinde noch stehen wo der lüfter dran war. das gewinde oben links machts einfach so ein gewindeverbinder drauf und schraubst das ding fest. musst glaub ich noch etwas einkürzen und nen neues loch bohren. wenn du das hast dann kannst für die anderen löcher noch halter bauen und gut ist.

O

O_P_C

Punkte Reaktionen
0
Ich kann also bedenkenlos in den Kühlkörper bohren?!
Ja, die zwei vorhandenen Haltepunkte kann ich ja verlängern, das weiß ich ja, mir gehts nur um die andere Seite :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Nein kannst du nicht.

Am Kühler ist oben und unten ein Halter dran, unten gesteckt und oben musst dir halt zurecht bauen, ist aber nicht sonderlich schwer, wie schon geschrieben siehst du es wenn du es umbaust.

Grüße

Thema:

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK: Hallo, ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut. Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Klasen LLK Einbau Astra G: nabend könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe) wir stehen hier...
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Astra G OPC. Wenn ich von den 3ten in den 2ten Gang schalte kommen Geräusche vom Getriebe und es Kratzt. Es...
Oben