Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Diskutiere Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hy hat denn schon mal einer Erfahrungen gemacht mit den Fertigen S2 LLK Kit von Speed Concept??? Passt das dann Plug & Play???
>>Master<<

>>Master<<

Punkte Reaktionen
0
Hy hat denn schon mal einer Erfahrungen gemacht mit den Fertigen S2 LLK Kit von Speed Concept??? Passt das dann Plug & Play???

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Und der hat einfach so gepasst? Naja egal. Nu verbau ich das Ding so. Wollte ja weniger Geld ausgeben und deswegen hab ich mehr umzubauen. Ich was ich noch fragen wollte. Was habt ihr denn für Lüfter verbaut also welche Größe? Muss man auf irgendwas achten beim kauf?

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
ich hatte den speed concept llk verbaut.... passt ohne große probleme...
das set beinhaltet alles was benötigt wird: umgeschweister s2llk, verrohrung, gute breite schellen, schläuche, anschluss für ladedrucksensor, spal lüfter.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
@ Black LET

Kannst du eigentlich noch den Nebelscheinwerfer verbauen, obwohl du da Plastik ausgeschnitten hast?
In dem Bereich muss ich meine Stossstange auch no bissl nacharbeiten.

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
GUTE FRAGE. ICH WERDE NOCH EIN STÜCK VON DEM NEBELSCHEINWERFERGEHÄUSE WEGNEHMEN UND DANN MAL SCHAUEN. ALSO ERSTMAL NUR DEN EINEN HALTER VON DEM GEHÄUSE. WENN NICHT VERSETZE ICH DEN LLK NOCHMAL ODER SCHWEISS IHN UM. MUSS ICH DIE TAGE MAL GUCKEN.

Ghost86

Ghost86

Punkte Reaktionen
0
GUTE FRAGE. ICH WERDE NOCH EIN STÜCK VON DEM NEBELSCHEINWERFERGEHÄUSE WEGNEHMEN UND DANN MAL SCHAUEN. ALSO ERSTMAL NUR DEN EINEN HALTER VON DEM GEHÄUSE. WENN NICHT VERSETZE ICH DEN LLK NOCHMAL ODER SCHWEISS IHN UM. MUSS ICH DIE TAGE MAL GUCKEN
kannste dir sparen.passt nicht.hab einen nebler versemmelt

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was ihr macht, bei mir hätte der Nebler mit Kühlerversetzen gepasst und das mit der QP Stoßstange :)

Geht der LLK nicht etwas höher oder runter, so das man mehr Platz bei dir hat?

MFG

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Hmm ist aber komisch das es bei dir nicht gepasst hat. Also meiner passt. So und zum Stand der Dinge. Ich werde mir jetzt den Spal Lüfter bestellen und bei der Durchführung unterm Träger beu ich mr die Tage noch was.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Langts dir net, wenn du den orginalen Lüfter um 90° drehst? Dann vermeidest die ganzen Fehler mit m Spal.

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
HAB ICH SCHON PROBIERT ABER DER IST ZU DICK. HAB AUCH SCHON VERSUCHT OHNE DIESES SCHUTZGITTER ABER DER LIEGT AM LLK AN UND WÜRDE SCHLEIFEN. IST DAS WIRKLICH SO SCHLIMM MIT DEM SPAL? DA MUSS ES DOCH NE LÖSUNG FÜR GEBEN. AM BESTEN ICH GUCK MORGEN FRÜH GLEICH NOCHMAL ABER VIELE HOFFNUNGEN MACH ICH MIR DA NICHT.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab keinen Fehler mit dem Spal :)

So wie viele andere auch, die Stromaufnahme und der Vorwiderstand machts ;)

Das sollte der richtige Spal sein: VA 07-AP7/C-31S 12V

MFG

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
UND WO HAST DEN SPAL HER? IST DAS DIE ARTIKELNUMMER? NA KANN MAN NICHT DEN WIDERSTAND VON ALTEN LÜFTER NEHMEN? ICH BESTELL MEIN BEI SPEED CONCEPT ABER DA RUF ICH LIEBER NOCHMAL AN WEGEN DEM FEHLER UND WIDERSTAND.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
@ Bambam2786
ist das dein Ernst mit dem winzigen Lüfterchen? Laut homepage von Spal ist das ein 225er, meiner Meinung nach ein bisschen klein. Die Stromaufnahme mit ca. 7A passt auch nicht wirklich.

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
So ich war heut morgen nochmal in der Garage und siehe da. Morgenstund halt Gold im Mund. Ich hab es irgendwie geschafft den Lüfter einzubauen oder zumindest anzuhalten und siehe da er passt auch so. Ist zwar eng aber er passt. Ich werde den Kühler noch etwas nach unten setzen und dann geht das. Ich weiß gar nicht warum ich das vorher nicht geschafft habe naja egal.

Thema:

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2

Probleme mit S2 LLK in Astra G OPC 2 - Ähnliche Themen

LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Suche Bilder OPC-Front mit Projekt-Opel oder Audi-S2 LLK: Hallo, ich habe bei meinem coupe z20let einen Projekt-Opel Ladeluftkühler verbaut. Das Kühlerpaket musste ich allerdings EXTREM :!: nach hinten...
LLK Zafira A OPC: Nachdem ich mir gestern den halben Nachmittag lang per Suchfunktion gefühlte 1000 Themen zum Thema LLK mittig, welche Größe, EDS LLK ja oder nein...
Klasen LLK Einbau Astra G: nabend könnte vielleicht jemand eben ne kurze einbauanleitung für nen klasen llk am astra g niederschreiben (CC, kein coupe) wir stehen hier...
Astra G OPC Getriebe macht Probleme, Alternativen !!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Astra G OPC. Wenn ich von den 3ten in den 2ten Gang schalte kommen Geräusche vom Getriebe und es Kratzt. Es...
Oben