Probleme mit PU-Buchsen

Diskutiere Probleme mit PU-Buchsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Bin neu hier im Forum, lese allerdings schon lange hier im Forum und habe eine Menge dazugelernt. Ich fahre einen Astra mit ner 3,5 und habe...
S

Schwarzer Turbo

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Bin neu hier im Forum, lese allerdings schon lange hier im Forum und habe eine Menge dazugelernt. Ich fahre einen Astra mit ner 3,5 und habe mir die Polyrace von Timms-Autoteile bestellt Jetzt habe ich Buchsen und Querlenker vermessen und stelle fest, daß sie hinteren Querlenkerbuchsen ca. 1 mm kleiner im Durchmesser sind als das „Auge“.
Ist dieses Spiel normal???
Wenn ich mich nicht irre, hat der Calibra andere Buchsen im Timms –Katalog, warum eigentlich? Habe gedacht, daß Astra, Calibra und Vectra A die gleichen Querlenker haben von den originalen Buchsen mal abgesehen.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und mir eure Erfahrungen berichten würdet.
Vorab schon mal vielen Dank,
MfG,
S.T

Thema:

Probleme mit PU-Buchsen

Probleme mit PU-Buchsen - Ähnliche Themen

Pu-Buchsen in der Hinterachse verbauen (Astra f): Hey, ich habe jetzt die gelben Pu-Buchsen von Timms Autoteile bekommen und wollte die heute mal wechseln..... In der Suche habe ich gelesen...
Carbon Innenausstattung Corsa B, Astra F MID, PU Buchsen ...: Ich hab hier einige Teile rumliegen von meinem alten Corsa B. Irmscher Carbon Innenausstattung, Türgriffe mit Vectra B Chromöffner und...
Pu Buchsen VA welche sind wichtig: hallo ich will mir bzw meinen Fahrzeug nen satz Pu buchsen für die Va gönnen was ist alles relevant und auf was kann man zb verzichten ich...
PU Buchsen Corsa -> Baujahrabhängig?: Hi, hatte bei Timms angefragt wegen PU Buchsen, kam auch ne ausführliche ANtwort incl. dieser Aussage: Meiner is BJ 12/98, sind die Buchsen da...
Wasser/Methanoleinspritzung im C20let: Guten Abend. Seit etwa einer Woche beschäftigt mich der Gedanke eine Wasser/Methanol Einspritzung in meinen Calibra zu bauen. Ich hab hier im...
Oben