Probleme mit MANTZEL Chips....Hilfe

Diskutiere Probleme mit MANTZEL Chips....Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab jetzt endlich die Lotec P3 eingebaut. Das tauschen der Chips war auch kein Problem, da ich befürchtet hab, das der Mantzel...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab jetzt endlich die Lotec P3 eingebaut. Das tauschen der Chips war auch kein Problem, da ich befürchtet hab, das der Mantzel Chip verlötetet sein könnte. Aber jetzt:

Als ich die Sicherung über den Mantzel Chips abgemacht hab, war da gar kein Aufkleber drauf. Das runde Fenster und die wunderbar schimmernden Innereien waren zu sehen. ich hab bisher geglaubt, wenn da zuviel Licht ran kommt, werden die Daten auf den Chips gelöscht. Ist das richtig??Oder sind die Chips weiterhin verwendbar.

Gruß
Jan

D

DD

Guest
Kannst Du weiterhin verwenden. Mit Tageslicht dauert die Löschung ewig, Du brauchst schon eine bestimmte Wellenlänge, damit die Eproms gelöscht werden. Im Sonnenstudio klappts jedenfalls nicht! 8)

Gruß, Stephan

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, Danke Stephan.

...aber rein kommen die bei mir nimmer. Bin eben die erste halbe Stunde die PO3 gefahren 8) , ich glaub dabei bleibts erstmal.

Gruß
Jan

Thema:

Probleme mit MANTZEL Chips....Hilfe

Oben