Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 1235085, member: 8803"] kann es sein das ich selbst Mist gebaut habe? ich meine den Deckel vom BFB zu fest angezogen? da ist ja so ne Gummimembrane drin....wenn ich den Deckel festschraube....machts gefühlsmäßig einen Moment wie als wenn das Gewinde überspringt.Somit drückt es die Membrane komplett in den Behälter rein.... Kann es sein das deswegen keine ausreichende Be/Entlüftung der Kupplung mehr stattfinden kann bei Erwärmung und deswegen die Kupplung rutschen kann??? Habe nach wie vor das Problem. Sorry für mein Anfängerverhalten mit dem Zeug. Ich wollte es gestern testen aber irgendwie sprang wieder die blöde Rückholfeder vom Pedal raus und mußte am Straßenrand halten.... Ich hab momentan keinen Nerv mehr dafür. HAbe diese Woche Dachdecker zuhause....daher keine Zeit und Lust am Auto was zu machen. Ich kann nicht glauben das diese black diamond Kupplung so scheiße ist.Hätte sich viel eher bemerkbar machen müssen. Kalt-warm läuft die einwandfrei. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z28NET | Z28NEL
Probleme mit der Kupplung/Schaltung Insignia OPC
Oben