Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit dem Oil Messstab im C20LET Forum im Bereich Technik; also selbst mein 3.0 V6 will nur 5,5 liter...der calli LET laut handbuch mit ölkühler 4,5!!!!!!!
Und selbst wenn er einen riesen Ölkühler fahren würde ist das zu viel Öl.Fahre selbst einen mit 38 Reihen und das macht grad mal einen halben ltr mehr aus.In so nen normalen Ölkühler gehen grad mal 0,2-0,3ltr rein.
Mfg Markus
Verteilergetriebe Ölaustritt: hey.
so wies aussieht hab ich mein VG gerade gehimmelt.
hab seit über nem jahr hin und wieder das phänomen/problem gehabt, das ich bei hohen...
*edit wasser gefunden* Neue Problem..: Hay weis einglich falsches Forum aber ich 6er forum is so wenig los das man da nich so schnell eine Antwort bekommt.
Vll sind hier ja ein paar 6...
Verbrannter geruch im motorraum/innenraum: Hi
Als ich heute an ner ampel stand bemerkte ich einen unangenehmen geruch im innenraum meines TQP's, zuerst dachte ich das es von dem diesel vor...
Abgas Leuchte und zu wenig Ladedruck: Hi
hab seit 2 tagen ein komisches problem mit meinem zlet, ich erzähls mal ausführlich(sorry...)
vor 2 tagen ihats mir meine batterie komplett...