Probleme mit dem Corsa B mit c20xe

Diskutiere Probleme mit dem Corsa B mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich hab die Scheiben auch drin. Aber erst hatte ich die vergessen einzubauen auf einer Seite, ging aber auch. Habs dann zur Sicherheit nochmal...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Danke, jetzt weiß ich zumindest mal dass ich da nicht der einzigste bin. Aber irgendwie hasse ich diese blöden Scheiben - das sieht irgendwie so nach pfusch aus.
Ich hab die Scheiben auch drin.
Aber erst hatte ich die vergessen einzubauen auf einer Seite, ging aber auch.
Habs dann zur Sicherheit nochmal zerlegt und die 2. Scheibe auf der anderen Seite auch reingemacht

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich habe auch den kompletten Umbausatz vom Niederländer drin. Wofür sind die 2 Scheiben überhaupt?

Ich hab die zwar bei mir drin, aber ich habe auch so ein komisches Geräusch vorne links. Ist kein Knacken, sondern mehr wie eine kleine Umwucht, die Geräusche macht.

@Corsa-A-Let

Wieso hast Du denn beide Scheiben uaf einer Seite draufgmacht und was hat es bewirkt?

MfG,

Thomas.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Er hat nicht beider auf einer Seite gemacht. Er hat die 2. auf die Seite gemacht, die er vergessen hatte

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Danke. :roll:

Klingt einleutend.

Wofür sind die Scheiben denn nu gut?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sind im Prinzip nur Distanzscheiben wenn ich das richtig verstehe ...
Wenn sie innen rein kommen, dann dienen sie der Freigängigkeit der Gelenke
Wenn sie außen rein kommen, dann für die Vorspannung der Antriebswellenmutter außen ... aber die kommen innen rein :D

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Fehler behoben! Es war ein Stein im bremsbelag!

Dake für die Hilfe

Cu

Michael

Thema:

Probleme mit dem Corsa B mit c20xe

Probleme mit dem Corsa B mit c20xe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa B C20XE: Zum Verkauf steht mein Corsa B Atlanta mit Eingetragenem C20XE Umbauthread im Corsafan Forum wer dort schauen kann->...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Oben