Probleme mit C20XE???

Diskutiere Probleme mit C20XE??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe einen Kadett 16V. Auf dem Weg zurück von Oschersleben, wollte ich mal richtig Gas geben, aber leider war im 5 Gang bei 208 kmh Schluß. Ein...
T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Kadett 16V. Auf dem Weg zurück von Oschersleben, wollte ich mal richtig Gas geben, aber leider war im 5 Gang bei 208 kmh Schluß.
Ein Kumpel von mir hatte mit seinem Kadett das gleiche Problem.
An was kann es liegen, das er nicht wollte???

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Zu wenig Sprit, also Pumpe fertig mit der Welt? Oder Motor einfach komplett zugesifft von viel Stadtverkehr?

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Zu wenig Sprit, also Pumpe fertig mit der Welt? Oder Motor einfach komplett zugesifft von viel Stadtverkehr?

Also Spritpumpe wäre möglich, aber das bei 2 Kadetten die Pumpen kaputt gehen, wäre schon komisch. Der Wagen wird nur Autobahn gefahren und war auch noch auf der Rennstrecke.

pierrekiki

pierrekiki

Punkte Reaktionen
0
Pumpe kann schon möglich sein aber vielleicht habt ihr auch nur sehr schlechten Sprit getankt

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Kat zusammengefallen und Auspuff zu?

EDIT: Achso, Kumpel am selben Tag dasselbe Problem??? Schon komisch dann. Wie schon gesagt schlechter Sprit. Oder vielleicht 200km/h Gegenwind oder 20% Steigung? :wink:

T

Tunerweb

Punkte Reaktionen
0
Na weiß nicht ob es so viel aus macht wenn der Sprit nicht so gut war, oder ich Bergauf gefahren bin, mit Gegenwind, aber möglich wär das. Sonst läuft er ja sehr gut und wenn es die Spritpumpe wäre, dann würde sich das ja auch im normalen Stadtverkehr bemerkbar machen.

Thema:

Probleme mit C20XE???

Probleme mit C20XE??? - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben