Probleme beim ler Programieren auf leh abstimmung

Diskutiere Probleme beim ler Programieren auf leh abstimmung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin dabei meinen ler nach Hardware Umbau auf leh auch die software anzupassen. Nun beim Schreiben der Software habe ich das Problem, dass...
N

Ne PM 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin dabei meinen ler nach Hardware Umbau auf leh auch die software anzupassen.
Nun beim Schreiben der Software habe ich das Problem, dass bei 5000 Umdrehungen der LMM zuviel Sauerstoff bekommt und er mir sagt ausserhalb des Toleranzbereiches und somit ins Notprogramm geht. Hatte jemand das Problem schon mal bei einem ler Umbau auf leh.

LG
Patrick

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich würd mal sagen such dir nen Tuner der sowas kann...

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Nun beim Schreiben der Software habe ich das Problem, dass bei 5000 Umdrehungen der LMM zuviel Sauerstoff bekommt und er mir sagt ausserhalb des Toleranzbereiches und somit ins Notprogramm geht.

klingt sehr abenteuerlich :)

während dem schreiben haste 5000upm ? Hut ab :)

Geh am besten zu einem Tuner und lass dir das anpassen, wenns kaputt ist kauf ich dir den rest ab :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

geht problemlos per IPF !

Bis zur Phase-3 mit LEH Luftmassenmesser und LEH Düsen ist alle ONLINE !

mfg ASH@EDS

N

Ne PM 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
liebes Forum aber ich bekomme das schon selber hin da brauche ich keinen Tuner. Ich habe im übrigen den rest ja ach selber gamacht..
Aber danke.Bis zum Ende der Woche habe ich es auch fertig grins :wink:

devilp3

devilp3

Punkte Reaktionen
0
So wie EDS und Vectra-LET das schildern ist das anpassen für jemand der sich da auskennt wohl ein klacks. Und wenn du daran scheiterst frag ich mich ob es sinnvoll ist das alles selbst zu machen :D

Aber du musst ja wissen was du da machst ;-)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Bin gespannt wie es endet :D

Ich hab keine ahnung von "Software-Schreiben" aber klingt nicht so dolle.

Berichte bitte was draus geworden is

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
liebes Forum aber ich bekomme das schon selber hin da brauche ich keinen Tuner. Ich habe im übrigen den rest ja ach selber gamacht..
Aber danke.Bis zum Ende der Woche habe ich es auch fertig grins :wink:

fertig im Sinne von ner größeren teile Bestellung?

Mensch mach kein Schitt und lasse das ordentlich Abstimmen egal wo , alles besser als das was du da versuchst.

Teile verbauen und gucken was geht kann so ziemlich jeder hier.

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Das wird Lustig..................

halt uns bitte auf dem laufenden...
:pop1:

Thema:

Probleme beim ler Programieren auf leh abstimmung

Probleme beim ler Programieren auf leh abstimmung - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
LEH-Lader (gibt es Klasse-A / Klasse-B Lader): Bisher bin ich noch nicht schlau draus geworden ob es die wirklich gibt. Als ich damals beim Buchner beim Abstimmen war hat er sowas von sich...
Oben