B
Bleifuss
- Dabei seit
- 11.02.2004
- Beiträge
- 107
- Punkte Reaktionen
- 0
Hoffe könnt mir helfen Leuts. Hab heute nach meinem Umbau (Astra F auf LET) das erste mal die Kiste gestartet und habe gleich n´Haufen Fragen.
Man muss ja den Steuergerätkabelbaum umlöten, damit der Stecker für das MID passt, farben sind gleich, hab ich gemacht,OK!
Astra hat orig. Wegfahrsperre, der Calibra, aus dem der Motor mit Steuergerät ist hatte auch orig. Wegfahrsperre. Bei Zündung ein gibt das Kraftstoffpumpenrelais kein Signal zur K-Pumpe. Statt dessen habe ich am Relais-Ausgang zur K-Pumpe Masse statt +. Kann das sein das es ein Konflikt mit der Wegfahrsperre ist, das die K-Pumpe kein Signal vom Relais bekomm?
Zum probieren habe ich direkt Saft auf die K-Pumpe gegeben und den Motor gestartet, sprang auch sofort an, aber Leerlauf bei 2500 U/min und MKL geht paar Sekunden später an.
Die LL-Verrohrung hatte ich dabei noch nicht montiert.
Kann mir jemand helfen?
Man muss ja den Steuergerätkabelbaum umlöten, damit der Stecker für das MID passt, farben sind gleich, hab ich gemacht,OK!
Astra hat orig. Wegfahrsperre, der Calibra, aus dem der Motor mit Steuergerät ist hatte auch orig. Wegfahrsperre. Bei Zündung ein gibt das Kraftstoffpumpenrelais kein Signal zur K-Pumpe. Statt dessen habe ich am Relais-Ausgang zur K-Pumpe Masse statt +. Kann das sein das es ein Konflikt mit der Wegfahrsperre ist, das die K-Pumpe kein Signal vom Relais bekomm?
Zum probieren habe ich direkt Saft auf die K-Pumpe gegeben und den Motor gestartet, sprang auch sofort an, aber Leerlauf bei 2500 U/min und MKL geht paar Sekunden später an.
Die LL-Verrohrung hatte ich dabei noch nicht montiert.
Kann mir jemand helfen?