Probleme bei Raid Öldruckgeber

Diskutiere Probleme bei Raid Öldruckgeber im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Ich habe mir von Raid zusatzinstrumente gekauft.Nun habe ich gleich mehrere Probleme, erstens der öldruckgeber ist viel zu groß, zweitens AMI...
Gfoni

Gfoni

Punkte Reaktionen
0
Hi Ich habe mir von Raid zusatzinstrumente gekauft.Nun habe ich gleich mehrere Probleme, erstens der öldruckgeber ist viel zu groß, zweitens AMI gewinnde und drittens ohne Warnkontaktschalter.Für das zweite Problem hätte ich schon ein Adapter da.Nun bleiben noch zwei Probleme.Am einfachsten währe es das Instrument an meinen Originalen öldruckgeber anschließen zu können.Das soll aber nicht funktionieren, da geber Deutsch und der nehmer AMI ist.Wie bekomme ich das trotzdem hin??Achja und die Anzeige geht bis 7bar und der geber nur bis 5 bar.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg Martin

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallochen!

vor ein paar tage gings auch schon um die raid anzeigen. es gibt da von raid nen adapter, der zwischen ölfilter und ölfilteraufnahme kommt. aber ich weiß selbst nicht, ob die beim turbo noch zwischenpasst, aber da sind eigentlich noch 2 anschlüsse, dass man den ölkühler anschließen könnte. da ich die anzeigen auch abei mir einbauen will würden mich mal erfahrenungen mit diesem adapter interessieren.

Mfg
Matze

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gibts schon 2 Thread zu, benutz mal die Suche, die Lösung kam von "Astrid F" (jetzt bitte nicht hauen, wenn der Name falsch is). Raid Instrument mit Serien VDO Geber verwenden und zusätzlich vom Geber noch einen 160Ohm Widerstand auf Masse legen. Ergibt wohl Abweichungen um 0,1bar, also quasi zu vernachlässigen.

Thema:

Probleme bei Raid Öldruckgeber

Probleme bei Raid Öldruckgeber - Ähnliche Themen

Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Oben