Probleme bei der registrierung

Diskutiere Probleme bei der registrierung im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Admin, ich habe Probleme mit dem Anti Robot Programm. ich hab es nun schon 20 mal versucht aber ich bekomme jedesmal diese Meldung. gibt es...
G

Grimmjar

Guest
Hallo Admin,

ich habe Probleme mit dem Anti Robot Programm.
ich hab es nun schon 20 mal versucht aber ich bekomme jedesmal diese Meldung. gibt es da nen Trick???

Gruß Thomas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jup, groß und Kleinschreibung beachten ;) (wenn es denn daran liegt - ist mir auch in manchen Foren schon passiert)

G

Grimmjar

Guest
Danke erstmal.

an der groß- und kleinschreibung lag es nicht!
ich werde es die Woche nochmal mit einem anderen Zugang versuchen. hab auf Arbeit nur nen Laptop....

Gruß Thomas

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Mal versucht das was man eingeben soll erst in einem Editor zu schreiben und dann rüber zu kopieren? So kann man ein Tippfehler oder das CapsLock an ist ausschließen. da sich täglich 3-5 neue User registrieren kann ich eigentlich ein Fehler im System ausschließen ;)

O

OPC1

Guest
Hab mich vor ein paar Tagen registriert aber bekomme keinen Zugang.

Woran liegt es oder mach ich was falsch?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hab heute wieder ein ganzen Schwung (15 Leute) aktiviert. Wenn du da nicht dabei warst, dann nochmal regisitrieren, dann hatte ich keine Antwort innerhalb 7 Tage mit den entsprechenden Daten bekommen.

Thema:

Probleme bei der registrierung

Probleme bei der registrierung - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Oben