I
Icer1981
also folgendes...wenn Cali kalt springt ohne Murren an...wenn der dann eine Weile gelaufen ist und wieder angemacht werden soll muss man orgeln und hinten kommt schwarzer Qualm raus...Auspuff ist auch rußig, aber nun weiter ein Stück Autobahn gefahren, dann runter und in die Stadt...Drehzahl hängt bzw pendelt zw 1000-2000 rpm...und dann beim schalten verschluckt sich der Karren,..geht fast aus und ab und an ein ruckeln beim gleichmässigen fahren also konstantes Gas,Schubabschaltung geht auch nur ab und zu...
so nun das Kuriose der Tank ist jetzt fast leer BC zeigt noch 32km an...und aufeinmal klappt wieder alles kein Leerlaufpendeln und geht auch wieder mit einem Dreh an,Schubabschaltung auch wieder perfekt da BC zeigt ja dann 0.00 an.....
( achso Auspuff..ev Kat klappert auch seit neustem )
Hm kann es sein dass sich der Benzindruck von allein verstellt hat nur durch das Auswechseln von den alten porösen Schläuchen und das in den Neuen der Druck besser zustande kommt bzw höher ist oder hält der Regler immer den gleichen Wert...? hab noch nicht nachgemessen...
An welchen Teilen können die oben genannten Symptome liegen ?
so nun das Kuriose der Tank ist jetzt fast leer BC zeigt noch 32km an...und aufeinmal klappt wieder alles kein Leerlaufpendeln und geht auch wieder mit einem Dreh an,Schubabschaltung auch wieder perfekt da BC zeigt ja dann 0.00 an.....
( achso Auspuff..ev Kat klappert auch seit neustem )
Hm kann es sein dass sich der Benzindruck von allein verstellt hat nur durch das Auswechseln von den alten porösen Schläuchen und das in den Neuen der Druck besser zustande kommt bzw höher ist oder hält der Regler immer den gleichen Wert...? hab noch nicht nachgemessen...
An welchen Teilen können die oben genannten Symptome liegen ?